Montag, 19. November 2012

"Willkommen auf Maui"

Gestern war Shadé's erster Geburtstag - ein Event, dass (zumindest auf Maui) ohne große Fete mit etwa 40 Leuten (sprich der halben Windsurf High Society auf Maui) natürlich nicht möglich ist. Für mich bedeutete das dann konkret jede Menge Arbeit, aber auch einen schönen Abend - Mitte November bis Mitternacht kurzärmlig draußen zu sitzen hat schon was.
Ansonsten gibt es nicht so viel Neues, außer das die Zeit verdammt schnell vergeht. Ich bin noch fleißig auf der Suche nach einem Auto, habe inzwischen eine hawaiianische SIM-Karte, bin trotz Wind im Moment aus Auto und vielleicht auch Organisationsmangel eher wenig auf dem Wasser, merke aber schon wieder, wie es in meinen Fingern kribbelt und dringend wieder Zeit wird. Shadé wird mal eine ganz große Windsurferin, da bin ich mir sicher, denn sie liebt es schon jetzt immer, wenn wir raus gehen und sie den Wind im Gesicht spürt.
Heute war ich dann anlässlich eines Auto-Test-Rendez-Vous' in Makawao, ein Ort hinter Haiku den Haleakala hoch. Dort herrscht dann schon weniger das Surfer-Flair, was ich nun von Paia kenne, sondern vielmehr ein Cowboy-Flair, sodass Pferdeanhänger auf den Straßen und Ranches am Straßenrand keine Seltenheit mehr sind. Laut Manu verstärkt sich dieses Flair noch mehr, je mehr man den Haleakala hoch fährt. Zum Auto-Rendez-Vous: Weder Verkäufer noch Auto sind erschienen, wozu Manu bloß meinte: "Willkommen auf Maui"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen