Montag, 22. Oktober 2012

Coconut-Attack

Alles was hoch fliegt, muss auch wieder runter kommen - auf einen Hochflug folgt also immer ein Absturz. In diesem Fall, der Absturz einer Kokosnuss (zum Glück einer Kleinen), die sich (ob nun absichtlich oder unabsichtlich ließ sich mangels Fremdsprachenkenntnisse leider nicht feststellen) als Landeziel meinen Hals ausgesucht hat. Demzufolge liege ich mal wieder in erster Linie rum und muss mir wieder eine (zumindest halbwegs vernünftige) Beschäftigung suchen (bei der ich nicht komplett verblöde, wie beim Filme gucken), um die Zeit tozuschlagen und zu warten und zu hoffen, dass ich bei der nächsten anrollenden Welle wieder im Gleiten bin, sodass ich nicht gewaschen werde und hoffentlich nicht so schnell wieder abstürze, sondern stattdessen einen schönen (am besten auch sauber gelandeten) Sprung schaffe.

1 Kommentar:

  1. Oh Mann! Oder besser: Oh Frau!

    Wie heisst es so schön: die meisten Unfälle passieren in Haus und Garten!

    Also in Zukunft Gartenarbeit nur noch mit entsprechender Panzerung! Vielleicht hilft die ja auch bei Hai Angriffen? :-) Ab dann wird sicherlich ein Board mit etwas mehr Volumen erforderlich ... :-)

    Rolf

    AntwortenLöschen