Sonntag, 21. Oktober 2012

Adrenalinschock

Im Moment läuft alles so gut, dass ich das unbedingt irgendwo aufschreiben muss.
Also chronologisch: Gestern Abend wurde ich Zeugin der amerikanischen Art, Feste zu feiern: (vorgezogenes) Halloween in Lous Schule.
Heute vormittag sind wir dann zusammen zum Baldwin beach kurz hinter Paia gefahren, zum BeachCleanUp - das sollten wir in Deutschland auch mal einführen, zumindest wenn da genauso viele Leute begeistert mitmachen würde, wie hier.
Jetzt bin ich zwar fertig wie sonst wer, aber es hackt jeden Tag, dass der Sand fliegt und nachdem es heute erst ziemlich beschissen lief, musste ich einfach noch mal los, als ich zwei mit ihrem Material (4.2m²) ins Wasser laufen sah, die dann einfach drauflosballerten und sichtlich ihren Spaß hatten. Da ich immer noch Probleme habe mit meinem Twinser zurecht zu kommen, bin ich ordentlich abgefallen, um mit meinem 4er ins Gleiten zu kommen, dadurch in die in Lee in Sprecks brechenden Wellen gekommen, habe eine erwischt (oder vielleicht hat auch de Welle mich erwischt, mit dem Timing habe ich es immer noch nicht so), bin sie dann sogar einen Backside Ride geschafft, sodass ich nicht vor der Welle weggefahren sind mit der Welle gefahren bin. Gleich im Anschluss - wahrscheinlich vom Adrenalin gedopt oder unter der Adrenalindroge oder sonst was - ist mir meine erste Schnelle Wende auf einem 75l Board bei Hackwind gelungen und gleich danach habe ich noch mal eine Welle gekriegt, wo ich dann sogar (nicht besonders elegant, aber gestanden) im Weißwasser vor der Welle hergedüst bin. Mit doppelter Herzfrequenz, absolut gespannten und aufmerksamen Muskeln (inklusive Honig-Kuchen-Pferd-Grinse-Muskeln) und vor Adrenalin platzendem Körper, bin ich dann vor Begeisterung vor mich hin schreiend und quiekend noch ein bisschen hin- und hergefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen