Sonntag, 30. September 2012

Windsurfing



Ich bin zwar jetzt hundemüde (wie immer pünktlich um 7 Uhr abends), aber ich habe auch eine schöne Stunde auf dem Wasser verbracht, jede Menge Salzwasser geschluckt, mich blendend über mein Segel aufgeregt, wenn es nach einem Sturz mal wieder nicht aus dem Wasser wollte (die beiden scheinen heute ganz gute Freunde geworden zu sein - das Segel und das Meer), bin zwei gute Wellen abgeritten, wurde einmal gleich von mindestens 3 Wellen hintereinander gewaschen und bin dem Switch-Stance-Fahren einen mini-pupse-kleinen Schritt näher gekommen. Morgen soll deutlich weniger Wind sein - mein linker Arm inklusive Schulter wird es mir danken.

Heute morgen hat mich eine kleine zuckersüße Shadé pünktlich um 20 nach 6 geweckt, sodass ich jetzt auch müde sein darf. Was sollte ich sonst den ganzen Abend machen? Heute morgen war ich dann schon schön mit Kind und Kinderwagen joggen - erst bergab. Nur dann musste ich ja leider wieder zurück, also bergauf, bergauf und bergauf. Das geht ganz schön auf die Beine. Dabei habe ich dann fleißig Orangen und Lilikois gesammelt und einen wunderschönen Blick übers Meer genossen.

Alles in allem also ein wunderschöner, erfüllender Tag, nachdem ich jetzt auch meine ersten "Ich vermisse mein schönes Leben in Deutschland mit meinen Freunden und meiner Familie" - Anfälle hinter mir zu haben scheine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen