Samstag, 22. September 2012

Ankunft


So, ich bin jetzt da, alles hat gut geklappt. Mein Gepäck ist auch da, es ist sauwarm, im Flugzeug wurde was von 29°C durchgesagt. Carine und Manu sind super nett, ich habe ein hübsches Zimmer mit Küchenecke und Bad und einem riesen Bett.
Draußen ist Wind, am Wochenende soll der erste Swell anrollen und alle auf der Insel freuen sich schon darauf.

Als ich heute morgen um viertel nach 5 aufgewacht bin, war es noch stockduster, aber als es heller wurde konnte ich meinen Augen kaum glauben: Vom Bett aus kann ich aufs Meer gucken! It's so beautiful here. Zur Hälfte denke ich schon auf Englisch, in der Familie wird eigentlich Französisch geredet, damit tue ich mich im Moment noch etwas schwer,vor allem, was das Verständnis angeht.
Jo, so weit erst mal.
Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen